Command disabled: backlink

Kreuzfahrtschiffe - Startseite

Vergnügungsreisen zur See waren lange den Reichen vorbehalten. Ob auch Superreiche dazugehörten, lassen wir mal offen. Es stellt sich schließlich die Frage, ob man eine Kreuzfahrt mit vielen Menschen macht, oder sich nicht gleich ein eigenes Schiff bauen lässt. Es gibt ja auch heute einige Yachten, die größer sind als ein kleines Kreuzfahrtschiff.

Wie dem auch sei: Nach dem Ende der Linienschifffahrt hat sich das damalige Nebengeschäft zu einem lukrativen Zweig entwickelt. Waren anfangs noch gut betuchte Menschen Kunden von Kreuzfahrtreedereien, entwickelt sich die Kreuzfahrt mehr und mehr zum Massenmarkt.





schiffe/kreuzfahrtschiffe/start.txt · Zuletzt geändert: 2011/06/30 18:03 von admin
Recent changes RSS feed Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki