Alphabetische Übersicht der Carcarrier | Quellen | Impressionen |


Carcarrier.de - Startseite

“Irgendjemand muß sie ja mögen...”

"Große Gesellschaft”
„Große Gesellschaft”: Tamesis, Galaxy Ace und Trianon am 19.06.2004 im Nordhafen von Bremerhaven.


Hallo und herzlich Willkommen auf der neuen Seite von Carcarrier.de!!


Dies ist wieder die Seite über genau die Schiffe, über die „Kenner“ behaupten, sie wären eine Strafe für jeden Schiffsfotografen und hätten mit Schiffen nicht viel gemeinsam. Aber wenn man mal genauer hinschaut, sind sie doch interessant. Schiffe, die so vielsagende Namen tragen wie Oriental Beauty (orientalische Schönheit), Morning Calm (Morgenruhe) oder Crystal Ray (Kristallstrahl) können gar nicht häßlich oder unbedeutend sein.

Langsam aber sicher werden hier alle schon früher gezeigten Carcarrier wieder auftauchen und es werden weiterhin neue dazu kommen. Es handelt sich immer noch um die schönsten Schiffe der Welt, man muss nur daran glauben! Zur Verdeutlichung gibt es hier einige Impressionen.

Schaut mal rein, vielleicht wird bei Euch ein völlig neues Interesse geweckt. Und kommt öfter mal wieder, es kommt immer wieder etwas Neues dazu.


Viel Spaß!

schiffe/carcarrier/start.txt · Zuletzt geändert: 2009/06/14 17:23 von marion
Recent changes RSS feed Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki